a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Hochzeitsplanung Ja-Wort

Hochzeitsplanung – Meine Leistungen

Ihr möchtet bei eurem Ja-Wort gerne die ganze Familie und all eure Freunde dabei haben, scheut aber die Planung einer so großen Feier? Oder ihr feiert im kleinen Kreise und wünscht euch, dass ihr mit euren Lieben jeden Moment genießen könnt und auch eure Trauzeugen Gast sein können, statt den Tag zu koordinieren? Ihr möchtet eure standesamtliche Trauung mit einer anschließenden Feier zu eurem perfekten Tag machen oder bei eurer freien Trauung das große Programm auffahren?

Egal, wie ihr feiern möchtet, als Hochzeitsplaner übernehme ich für euch die Planung und Koordination vom Antrag bis zum Zeremonienmeister oder übernehme für euch nur die Planungspunkte, auf die ihr selbst keine Lust habt. Für eure perfekte Hochzeitsplanung stehe ich euch über die gesamte Zeit beratend zur Seite.

„Man braucht nur mit viel Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt sich einem das Glück dazu.“
– Johannes Trojan

Inwieweit und auf welche Weise ich euch unterstützen kann, besprechen wir in einem kostenlosen Beratungsgespräch. Hier möchte ich möglichst viel über eure Wünsche und Vorstellungen erfahren und herausfinden, an welchen Stellen euch ggf. noch Stolpersteine in den Weg gelegt werden, damit wir diese gemeinsam aus dem Weg räumen können.

Hier könnt ihr euer Beratungsgespräch vereinbaren. Kostenlos und unverbindlich.

i

Komplettplanung

von A bis Z - all inclusive

Hierbei müsst ihr euch um nichts mehr kümmern. Ich übernehme für euch die gesamte Planung, suche passende Dienstleister, übernehme Gespräche mit diesen und sorge für ein rundum stimmiges Gesamtkonzept. Trotzdem entscheide ich nichts über euren Kopf hinweg. Wir stehen während der gesamten Planung in engem Kontakt und alle Entscheidungen trefft ihr. Ich stehe euch dabei die ganze Zeit beratend zur Seite.

Brautschuhe
i

Teilplanung

Einzelleistungen nach euren Bedürfnissen

Wenn ihr schon einige Dinge selbst geplant habt und an bestimmten Stellen einfach nicht weiterkommt oder ihr bei manchen Aspekten Schwierigkeiten habt, kann ich diese gerne für euch übernehmen. Ich suche euch zum Beispiel die passenden Dienstleister oder erstelle für euch einen Tagesablauf. Ich übernehme all das, was ihr nicht selbst machen wollt, nehme euch aber keine Aufgaben weg, an denen ihr selbst Spaß habt.

Hochzeit Tischplanschild
i

Zeremonienmeister

Vor-Ort-Koordination am großen Tag

Wenn ihr super gerne selbst plant und organisiert, euch dann aber am Tag der Tage zurücklehnen und eure Feier genießen möchtet, komme ich zu eurer Hochzeit und übernehme die Koordinierung vor Ort. Ich sorge als gute Fee im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf, kümmere mich um die Anliegen eurer Gäste und bin Ansprechpartner für alle Dienstleister und die Location.

Brautstrauß
i

Locationscouting

Ich finde für euch eure Traumlocation

Bei der Wahl der richtigen Location für eure Traumhochzeit gibt es einiges zu beachten, was für Laien nicht gleich ersichtlich ist. Wenn ihr das lieber einem Profi überlassen wollt, übernehme ich das gerne für euch. So könnt ihr sicher sein, dass eure Location alle Bedürfnisse erfüllt, die euch wichtig sind.

Perfekte Location für eine freie Trauung unter Bäumen