a

Lorem ipsum dolor sit, consectetur iscing sed diam nonummy nibh euismo Lorem ipsum dolor sit, consectetur

@my_wedding_day

Wedding Details

Sunday, 05 November 2017
2:00 PM – 3:30 PM
Mas Montagnette,
198 West 21th Street, NY

+1 843-853-1810

Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Hochzeitsplanerin Bielefeld Nele Engelskirchen
Wer bin ich und warum arbeite ich als Hochzeitsplanerin?

Mein Name ist Nele Engelskirchen, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Bielefeld. Ich liebe es, Dinge zu sortieren und zu strukturieren, ich liebe Check- und ToDo-Listen und es macht mir wahnsinnig Spaß, etwas zu planen und zu organisieren.

Außerdem mag ich es, anderen eine Freude zu bereiten. Wenn jemand lächelt und ich weiß, das ist mein Verdienst, macht mein Herz einen Freudensprung.

Kreative Ideen sprudeln einfach so aus mir heraus, auch ohne, dass ich stundenlang durch Pinterest scrolle (ich mach’s trotzdem manchmal ganz gerne).

Irgendwann hat es bei mir Klick gemacht und ich wusste, ich kann all diese Leidenschaften durch die Arbeit als Hochzeitsplanerin zusammenführen.

Um zu sehen, ob die Chemie stimmt, nehme ich mir gerne Zeit, euch kennen zu lernen. Nehmt euch doch auch vorab schon einen Augenblick, um euch ein Bild von mir zu machen.

Was ich liebe

  • Meinen Mann und unsere Töchter
  • Zeit draußen verbringen
  • Lachen bis der Bauch weh tut
  • Maracuja-Kirsch-Schorle
  • Satire und Kabarett
  • Planen und Organisieren
  • Frische Waldluft
  • Kekse und Torten
  • Den Regenduft nach einem Sommergewitter
  • Reisen, auf denen man viel entdecken kann
  • Pistazien-Eis
  • Mit den Kindern durch Pfützen springen

Was mir wichtig ist

  • Ehrlichkeit. Ich selbst bin überaus ehrlich zu den Menschen in meinem Umfeld, sowohl privat als auch beruflich. Ihr bekommt von mir immer eine ehrliche Meinung und könnt absolute Transparenz erwarten. Genauso erwarte ich, dass mit mir ehrlich umgegangen wird. Ihr könnt und sollt bei mir gerne alles offen ansprechen.
  • Zuverlässigkeit. Wenn ich jemandem etwas zusage, halte ich mich auch daran. Daher achte ich auch bei der Auswahl der Dienstleister besonders darauf, wie zuverlässig diese arbeiten.
  • Fly with your own wings.“ Dieses Motto habe ich mir sogar tätowiert (allerdings auf Französisch). Ich meine damit, dass jeder für sein eigenes Glück zuständig ist. Daher finde ich es schön, wenn meine Brautpaare Wert darauf legen, dass wir die Dinge so umsetzen, wie SIE es sich wünschen und nicht, wie andere es von ihnen erwarten.
  • Die Umwelt. Als Mutter ist mir daran gelegen, den Planeten für zukünftige Generationen lebenswert zu erhalten. Ich versuche daher im alltäglichen Leben meinen ökologischen Fußabdruck ein wenig zu verringern. Auch auf einer Hochzeit gibt es Alternativen, die nicht nur ökologischer, sondern auch noch viel schöner sind als zum Beispiel Plastik-Konfetti.

Meine Arbeit

Jetzt habt ihr schon mal ein paar Fakten über meine Person. Wenn ihr etwas über meine Arbeit erfahren und herausfinden möchtet, ob und wie ich euch bei eurer Hochzeitsplanung unterstützen kann, vereinbart hier ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

a
a